Samstag, 6. Juli 2013

TSCHÜSS !!!! ( so würde der Post aussehen, wenn wir jetzt und gleich in den Urlaub fahren würden.....)

WIR SIND DANN MAL WEG.................


 ------ ich werde unseren Garten vermissen.....mal schaun, wie er in einer
                                        Woche ausschaut........., ABER MEIN BRUDER IST SO LANGE
                             
                                        HOME & GARDENSITTER !!




 
......................ICH HAB IMMER SO SCHNELL HEIMWEH.......




ABER WIR MÜSSEN MAL RAUS......SIND BEIDE URLAUBSREIF....ich bin mal gespannt, wie das Wetter in DÄNEMARK wird.....die PROGNOSEN sind  grottig...leider, aber unserer Erholung
        wird das keinen Abbruch tun....
Das Haus hat Internetanschluss ( mein Mann wird also auch dort das ein oder andere machen...)
.......ich werde dann auch mal bei Euch reinschaun...und viel lesen....viele Strandspaziergänge...
..................wird bestimmt nett!!!

Meine Tochter wird wieder Glasscherben sammeln am Strand.....ihre Leidenschaft...

ICH HOFFE, IHR BLEIBT MIR TREU.....ist ja bloss ne Woche...
                      IHR SEID MIR ALLE SCHON SO ANS HERZ GEWACHSEN....RICHTIG SCHÖN!!


BIS DIE TAGE ......BLEIBT SAUBER , MÄDELS  !!!!!!

EURE  HEIDE

..ich hoffe ja mal, dass wir nicht die gesamte Woche vorm Ofen hocken....
nein- ich male den Teufel mal nicht an die Wand...



6 Kommentare:

Stiny hat gesagt…

Liebe Heide!

Ich wünsche euch wunderschöne, sonnige und erholsame Urlaubstage! Lasst die Seele baumeln, der Alltag hat einen immer viel zu schnell wieder! ;D

GLG, Kerstin

Unknown hat gesagt…

Liebe Heide, ich wünsche Dir einen wunderschönen & erholsamen Urlaub.
Es tut gut, wenn man mal raus kommt.
VLG Bine

niwibo hat gesagt…

Liebe Heide,
Dann mal einen schönen Urlaub, Pack einen Pullover ein und erholt Euch gut.
Aber es kommt bestimmt auch die Sonne, warte mal ab.
Komm gesund und munter wieder und sei lieb gegrüßt
Nicole

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Urlaubszeit und
hoffentlich bringst du viele BILDER mit,
damit wir auch genießen können!

LIebe Grüße
Birgit

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Heide!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein!
Liebe Grüße
Nicole

grau hat gesagt…

Liebe Heide, geniess` Deine Ferien in vollen Zügen. Dänemark ist einfach traumhaft schön. Herzlich, Christina