Dienstag, 3. Dezember 2013

GEZAUBERT...............

                      

                                      GRÜSS  EUCH  !!!


SEHT  IHR  AUCH  DES ÖFTEREN  DINGE  IN ZEITSCHRIFTEN , DIE EUCH WOHL GEFALLEN , IHR ABER BEI DEN  PREISEN  ATEMPROBLEME BEKOMMT ???
                               ICH DENKE.....JA !!!

             MIR GING ES NEULICH AUCH SO.....
        
    " GUCK MAL"( ich dann zu meinem Herzallerliebsten)" SOWAS KRIEGT MAN DOCH
               WOHL AUCH SELBER HINGEZAUBERT , ODER WAS MEINST DU ? Die wollen
          59 Euro für das Teil haben  !!

                   DAS MEIN MANN IM KELLER VERSCHWAND.....:DAVON HAB´ ICH NIX
              MITBEKOMMEN....:


                       
                            HIER IST ES :  DAS SÜSSESTE  BÄUMCHEN  ÜBERHAUPT  !!


                              IST MEIN MANN JAWOHL DER ALLERLIEBSTE !!!??? KLARO !!
                              (  tztztz.....schleicht sich einfach so still und heimlich in den Keller
                                       und bastelt mir diese stylische Bäumschen !!!! ...mal eben so....)




  ER GEFÄLLT MIR SEHR GUT UND  KOMMT
 DEM IN DER  ZEITSCHRIFT IN NICHTS NACH   !!!
                        ist eigentlich noch besser geworden !!
       ...( nein, in Serie will er nicht gehn ...hihihi  )

          SEINEN ENTGÜLTIGEN PLATZ HAT ER NOCH
        
                NICHT.....ER WANDERT MAL HIER, MAL
                     
                                           DAHIN.....
                   aber das ist bei mir eh nix Neues !!!

                          JAHA !!!   ICH HABE IHN GANZ GANZ FESTE GEDRRÜCKT  !!!!


                             SO , MEINE LIEBEN......DAS WAR´S  ERSTMAL.....



                                                 TSCHÜSS

                                       EURE HEIDE

1 Kommentar:

Lady Stil hat gesagt…

Liebe Heide,
Du wirst lachen, aber klaro geht es ALLEN so! Wenn man was TOLLES sieht - haben wollen!!!! Aber leider hat nicht jeder so einen Mann ;-)
Man versucht sich dann meistens selber, mal gut, mal weniger gut....

Aber das Bäumchen ist toll! Kompliment!

Lieben Gruß,
Moni